September - Teamtag des Kollegiums

 Keine Ruhe vor dem Sturm smile

 

Gegen Ende der Sommerferien laufen die Vorbereitung auf das kommende Schuljahr auf Hochtouren. Der erste Schultag am kommenden Mittwoch kann kommen. Nach einer intensiven Arbeitswoche mit Sitzungen, Arbeitstreffen oder einfach nur losen Gesprächen, bildete der Teamtag, unterstützt durch die aim Heilbronn, das Highlight. Das „neue“ Wir – so lautete die Schwerpunktsetzung der internen Fortbildung. Neue Kolleginnen und Kollegen willkommen heißen und mitnehmen war hierbei das oberste Ziel. Es galt aber auch, sich aber auf bereits erfolgreiche Konzepte und Bewährtes zu besinnen, um dann gemeinsam nächste Schritte zu planen und Visionen zu entwickeln. Mit Lutz Jaenicke, dem Referenten der aim wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. Wir freuen uns auf den Beginn des neuen Schuljahres und blicken gestärkt in die schulische Zukunft. 

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.