Rosentag der SMV

Eine schöne Idee hatte sich die SMV für den 2. Juli ausgedacht: Zum Wochenende wurden Rosenkärtchen  und Blumen an Freunde und Freundinnen innerhalb der Schule (und auch nicht wenige für Zuhause) verschickt. Dazu konnten alle Schüler vorher Briefe schreiben und Rosen vorbestellen. Insgesamt gingen bei der SMV Bestellungen für 200  „Fairtrade“ Rosen ein. Diese wurden dann am Freitag in die Klassenzimmer geliefert und mit viel Freude und Begeisterung angenommen. Für die unterrichtenden Lehrer gab es ebenfalls eine kleine Überraschung: Auch sie erhielten einen Blumengruß von ihren Schülern!

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu