Ausflug ins Open-Air-Kino

Als gemeinsamen Abschluss des Schuljahres besuchte die LG 2 das Open-Air-Kino in Tauberbischofsheim.

Ins Leben gerufen wurde das Benefiz Open-Air-Kino vom Rotary Club Tauberbischofsheim und fand bereits das 18. Mal statt.

Gezeigt wurde "Raya und der letzte Drache". Im Anschluss an den Film konnte die Heimreise natürlich nicht angetreten werden, bevor man sich von der Qualität der lokalen Eisdielen überzeugt hatte smile

Vielen Dank allen FahrerInnen und dem Rotary Club Tauberbischofsheim, der diese tolle Aktion für Schulklassen auf Spendenbasis anbot.

 

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu