Schlag den Lehrer

Nachdem vergangene Woche das Event "Schlag den Lehrer" noch witterungsbedingt noch verschoben werden musste war es diesen Dienstag endlich soweit. In 8 Spielen standen sich SchülerInnen und LehrerInnen gegenüber und versuchten Punkte für ihr Team zu ergattern. Nachdem die LehrerInnen den 50m Sprint, Medizinballwerfen, Seilspringen, Badminton und Hampelmänner für sich entscheiden konnten und die SchülerInnen die Disziplinen Weitsprung und Eierlauf für sich verbuchen konnten, kam es zum Showdown im Elfmeterschießen. Hier setzten sich die SchülerInnen nach 7 Schützen mit 1-0 durch. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte Elias Blumenschein trocken ins rechte untere Eck und sicherte den SchülerInnen damit den Gesamtsieg.

Vielen Dank an Frau Dittmann, Frau Mackert und Herrn Feulner fürs Organisieren dieses tollen Events smile

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu