Schulhund Kurt in der LG 1b

Mit Spannung fieberte LG 1 dem ersten Besuch von Schulhund Kurt entgegen.

Nun war es endlich so weit. Zunächst noch etwas zögerlich, dann aber sehr neugierig betrat Kurt mit seinem Frauchen, Frau Joseph, den Raum. Die Erstklässler stellten nun in vorbildlicher Weise unter Beweis, wie gut sie die zuvor erlernten Umgangsregeln mit einem Hund in die Realität umsetzen konnten. Nach kurzer Zeit fühlte sich Kurt sichtlich wohl in der Lerngruppe und vollführte mit einigen Kindern tolle Tricks. Vielen Dank, lieber Kurt für die tolle Stunde. LG 1b hofft, dass du sie bald wieder besuchen kommst.

Lernhaus Ahorn
Schulstraße 31
74744 Ahorn-Eubigheim
Tel.: 06296/277
Fax: 06296/92 99 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2018 Lernhaus Ahorn
Corporate Design by www.psag.eu